Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Merz muss eingreifen
„Die Union muss den Sozialstaat gegen Angriffe aus den eigenen Reihen verteidigen. Friedrich Merz ist gefragt. Wenn die CDU noch irgendein Gespür“
Der erste Winterling
„Ich hoffe man kann ihn sehen. Die Pflanzen möchten unbedingt aus dem Boden kommen. Ich sehe auch schon viele Blattspitzen von Osterglocken und“
Alles Gummi
„Papa, Papa, darf ich mal zum Bungee Jumping?" "Sicher nicht, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so“
Viele Namen, viele Fragezeichen und viele Fehler
„Die Akten über den Sexualstraftäter Epstein sorgen weiter für Schlagzeilen - auch wenn US-Präsident Trump das Thema gerne abräumen würde. Doch“
Diese Welt....
„--------------------- Mittwochs bin ich bislang oft im Christushaus gewesen. Die Leute dort organisieren ein CAFE INTERNATIONAL. In der Regel“
Frauen Witz
„Kundin: " Darf ich das gestreifte Kleid im Schaufenster probieren?" Verkäuferin:" Wenn Sie unbedingt möchten, aber wir haben auch Umkleidekabinen“
Flucht nach China
„USA: Medizinstudent aus der Volksrepublik dokumentiert Armut und muss sich am Ende in Sicherheit bringen Der Ausdruck schlägt seit einigen Wochen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?