Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Arbeitsbeschaffung
„Mein Mann hat mir heute den letzten Nerv geraubt. Also habe ich etwas Wasser vor die Waschmachine gekippt. Jetzt ist er seit zwei Stunden auf“
Hochzeit
„Hochzeit auf dem Lande. Die Brautleute erhalten statt unsinniger Haushaltsgeräte Geld, in Umschlägen, in den Hohlräumen von Lochziegeln oder als“
Der Kanzler und seine Reisen in die VAE....
„in der Hoffnung, die VAE werden den erhofften Aufschwung durch ein EU-Freihandelsabkommen im Sinne von Kanzler Merz voranbringen. Bei einem“
Deutschen Pass ohne Sprachprüfung
„Schwindel beim Sprachzetifikat, haben wir nicht selbst genügend Dinge zum Diskutieren?“
„Planet Titten – eine Zivilisation im Tiefschnitt“
„„Breaking News aus Brustland“ Die Menschheit hat Klimakrise, Kriege, KI – und trotzdem dreht sich alles um zwei runde Fragen: Wie groß? Und echt?“
Gut gesagt, aber … DGB warnt vor Kahlschlagdebatte
„Der Klassenkampf des Kapitals gegen die Beschäftigten nimmt Fahrt auf. Vorbote ist der Überbietungswettbewerb von CDU/CSU und Kapitalverbänden“
Bin ein ausgesprochen netter friedliebender Mensch
„Das lasse ich von niemanden in Abrede stellen! Wenn es irgendwer wagen sollte, zu behaupten ich sei aggressiv, dem haue ich ohne Vorwarnung eine“
Zu harte Bedingungen
„im Gefängnis für brutale Verbrecher. Gibt es in Ungarn auch in solcher Menge Angriffe auf Polizisten, Sanitäter und Zugpersonal? Wenn nicht,“
Beautiful People
„https://youtu.be/S2fSojJqyNY?si=CvrinaRSFtg3tMaB“
Begriffe raten
„Wie nennt man den Etat einer südeuropäischen Stadt?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?