Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Krieg
„Der Weltschänder Er kam im Grau des Morgens — ohne Namen, doch mit Schritten schwer wie Schuld. Der Völkerteufel sprach von Befreiung, und seine“
DER TOLLE FASCHING
„Das Gedicht "Dieser Liebe toller Fasching" schrieb Heinrich Heine. Dieser Liebe toller Fasching Dieser Taumel unserer Herzen Geht zu Ende, und“
Das kleine Wörtchen "vielleicht"
„Tauchen wir ein in die wunderbare Welt des „vielleicht“. Ein kleines Wörtchen, das unsicher lächelt, niemals fest zusagt und dabei doch“
Unbefriedigender? Verkehr
„Es tut mir leid. Ist etwas lang geworden. Aber ich konnte es nicht besser! Unbefriedigender Sex hat selten nur mit Technik zu tun – viel öfter“
Hatten wir je, eine Weltordnung?
„Das Vertrauen zu Amerika ist erschüttert. Trump hat das zerstört, was Einigermaßen eine Weltordnung Garantierte? War nicht immer alles in“
Begriffe raten
„Was kann man hören, wenn Kochbehälter angestrengt lernen?“
P!nk - "Try" (Official Video)
„In der Wilsberg-Folge "90-60-90", Folge 44, Erstausstrahlung 2014, heute am 11. Febr. 2026 bei ZDFneo wiederholt, läuft der Song "Try" von P!nk“
Weißkohl - Lammhackfleisch Gugelhupf
„Heute habe ich einen Weißkohl - Lammhackfleisch Gugelhupf gekocht. Dazu Kartoffelpüree und eine dunkle Bratensauce, vom Blanchierwasser des“
Winterolympiade
„Schaut Ihr auch manchmal jetzt bei der Olympiade? Ich bin zwar kein Sportfan, aber was man dort sieht ist manchmal kein Sport mehr sondern“
Nicht das gelbe vom Ei...
„Die EU, wie sie seit Anfang an geführt wird, ist in der Tat nicht das Gelbe vom Ei. Die Phönix von der Leyen, ist total Fehl am Platz als Chefin.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?