Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das gibst nur in Australien 😄
„Neulich sind wir durchs Outback gefahren — kilometerlang durchs Never Never… roter NStaub, Hitze 📵🌵 — und dann tauchte auf einmal“
Orgasmus-2
„Na das war ja eine Diskussion! Es war alles dabei. Erklärungen, Anläufe zu Formulierung, Emotionen, Frust. Ja und dann die lieben Männer, die“
Ferngruß von Bett zu Bett
„Wie ich bei dir gelegen Habe im Bett, weißt du es noch? Weißt du noch, wie verwegen Die Lust uns stand? Und wie es roch? Und all die seidenen“
Tasmanien ist Australien — aber ... ??
„Ich war letztes Jahr in Tasmanien unterwegs — zusammen mit meiner holländischen Granny-Au-Pair Sanne — wir konnten die einzigartige tasmanische“
Morgengrauen, eine Männergeschichte
„Ich brauchte einige Zeit, bis mir klar wurde, dass ich verkehrt herum im Bett lag. Aus diesem Blickwinkel hatte ich noch nie aus meiner“
Queen - The Show Must Go On
„Ein Klassiker und cooles Video :) Schönen Sonntag noch :sunny: https://youtu.be/t99KH0TR-J4?si=APLdLAM4SRBoLvpB“
Begriffe raten
„Was kann man in einem Laden in einem englischen Hafen abwickeln?“
Valentine's Day
„OH! little loveliest lady mine, What shall I send for your valentine? Summer and flowers are far away; Gloomy old Winter is king to-day; Buds“
Nazzi Geigen dürfen nicht
„gespielt werden. Information von Welt TV "Meine Welt meine Meinung". “
Lorikeets sind bunte Chaoten
„Erst hört man sie, dann sieht man sie. Ein Kreischen, ein Laerm, als würden sie sich über Politik aufregen 🗣️🐦.Optisch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?