Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Technik die begeistert
„Mein kleiner Enkel (Anfang Februar 3 geworden)war mal wieder bei mir . Er hilft mir gerne bei der Hausarbeit. Wir kamen zu der Überzeugung daß“
Die Müllerin
„Das Gedicht „Die Müllerin“ stammt aus der Feder von Adelbert von Chamisso. Die Mühle, die dreht ihre Flügel, Der Sturm, der sauset darin; Und“
Frohes Neues2026
„Unwetterwarnung!!! Kommt zum Schnee die Glätte, fällt man schon mal auf die Fresse!!! In diesem Sinne, allen hier "nen juten Rutsch" wohin auch“
Etwa von China lernen?
„Unser Kanzler Merz besucht morgen China; vielleicht um zu lernen wie es gehen kann, dass ein kommunistisch gelenktes Staatsgebilde zur Supermacht“
Die vorgetäuschte Harmlosigkeit.......
„zwischen Hausfrauenleben und rechter Ideologie. In den sozialen Netzwerken inszenieren sich immer mehr junge Frauen als "Traditionsfrauen". Die“
Freundschaft
„Mein bescheidener Versuch eines Akrostichons zu Freundschaft Füreinander da sein, in guten wie in schlechten Zeiten Rücksicht nehmen und ehrlich“
Neue Rosenzucht...
„Gebrauche für neue Rosenzucht einen Namen, meine Vorschläge Nymphenverlangen, Aphroditenbegehr😂😂😂, jetut bitte eure“
Neuzüchtung Wuffi? Der ideale Kamerad
„Wuffi! Vielleicht habt Ihr schon mal von ihm gehört. Ein Hoffnungsträger für alle eEtern, die sehnlich eine Möglichkeit suchen, die lieben“
Politikverdrossenheit
„Ich habe den Eindruck, dass mit der allgemeinen Unzufriedenheit auf die Politik und die aktuellen Situation auch die Lust auf Lust gewaltig“
Kein bisschen kriegsmüde
„Russland warnt Frankreich und Großbritannien vor dem angeblichen Versuch, der Ukraine Atomwaffen zur Verfügung zu stellen. Durchhalteparolen aus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?