Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein Profilbild ....
„hier möchte ich mal die Gelegenheit nutzen um endlich Klarheit um ein Profilbild von mir, zu schaffen. Es wird viel spekuliert, vieles stimmt und“
Warnung
„Die KI spinnt bisweilen. Ihre Recherchen ungeprüft zu übernehmen halte ich für unverantwortlich. Das antwortet Perplexity auf den obigen Satz: Da“
Friedenspalmen - Josef Strauss
„Dieser Walzer ist ein absolutes Meisterwerk! Josef Strauss, der Bruder von Johann Strauss, stand völlig zu Unrecht im Schatten der Strauss'schen“
Spritpreise
„In Deutschland gehen die Spritpreise durch die Decke, während man in Luxemburg 40 Cent weniger für den Liter bezahlt. Das ist Abzocke, kein“
finnische Tage
„Klänge Tuli das Feuer Satama der Hafen Lumi der Schnee Sommermorgen an einem finnischen See Im Sein zu ruhen Kein Schnee mehr im Hafen Stille“
Hasskriminalität im Internet
„"In diesem Zusammenhang wurden durch die Staatsschutzabteilung des Landeskriminalamtes Hamburg (LKA 7) neun Wohnungen in den Stadtteilen“
Begriffe raten
„Was ist die Situation der Südafrikanischen Währung?“
Keep Your Distance, Sugar - Bertha Mae Lightning
„https://music.youtube.com/watch?v=KvqQGe1c0xE&si=jBLS2H2MNPi0kEXx“
Annalena Baerbock (Auszug aus der SZ)
„Fremdscham überkommt mich dieses Wochenende wegen der Realitätsverweigerung unserer Diplo-Influencerin Annalena Baerbock. So klar die Grüne in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?