Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Frauen leiden
„https://www.youtube.com/watch?v=B2p6132ix_A“
Kriegslied
„s ist Krieg! s ist Krieg! O Gottes Engel wehre, Und rede du darein! s ist leider Krieg - und ich begehre nicht schuld daran zu sein! Was sollt“
Begriffe raten
„Was entsteht bei der Huldigung eines Donauzuflusses?“
Gedanken zu Krieg und Frieden ..... Hermann Hesse
„Friede Jeder hat's gehabt, keiner hat's geschätzt, jeden hat der süße Quell gelabt, oh wie klingt der süße Name jetzt . Sei willkommen einst,“
Warum hat niemand
„die Schlussfeier der Paralympics wegen des völkerrechtswidrigen Angriffskriegs der USA boykottiert?“
Schöne Filmmusik
„Heute Nacht werden wieder einmal die Oscars vergeben, auch im Genre "Beste Filmmusik". Hier 2 ganz unterschiedliche Stücke aus Filmen, die ich“
Voll Blüten
„Voll Blüten steht der Pfirsich Baum, nicht jede wird zur Frucht. Sie schimmern hell wie Rosenschaum durch Blau und Wolkenflucht. Wie Blüten gehen“
Zwar eher eine Randnotiz
„aber dennoch vielsagend: Es geht um Schuhe im Umfeld von Trump. Aber nicht irgendwelche sondern jene Oxford-Lederschuhe der US-amerikanischen“
E-Mail-Programm
„habe gestern Abend mit T-online eine Mailnachricht verschickt. Heute Morgen fehlte die Mail im Ordner " Gesendet ". Gefunden hatte ich sie dann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?