Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es war alles nicht geplant.....
„Eigentlich wollte ich nie, nie wieder ein Katzentier, bin 83 Jahre alt und kann es nicht verantworten. Nachdem mein Lebensgefährte vor 2 Jahren“
Neues Gaza
„Israel droht Libanon mit weitflächiger Zerstörung – auch der zivilen Infrastruktur. Bodenoffensive angekündigt. Trump sucht Verbündete gegen Iran“
Totgesagte leben länger
„VW hat durchaus Probleme ist aber keineswegs am absterben wie es hier bereits von manchen herbeigeredet werden sollte. Man hat sich zumindest“
Groß-Israel in Nahost?
„Wie lange lässt man ihn noch gewähren, den Anführer der Nationalisraelischen Likud Partei, Netanjahu? Aber vielleicht gibt es Hintermänner aus“
Zweifel an Ramstein werden in der Koalition.....
„größer. Je länger der Krieg gegen Iran dauert, desto größer werden die Bedenken, ob es weiter uneingeschränkte US-Militäroperation von“
Nackte Arme
„Meine Frau hatte Kuchen gebacken und schickte mich mit einem Stück zu der älteren Witwe in der Nachbarschaft. Seit ihr Mann vor zwei Jahren“
Begriffe raten
„Was ist ein Foto von einem antiken Flächenmaß?“
Eltern Witz
„Mutter zum Sohn: "Mir hat ein Vöglein gezwitschert das du kiffst!" Sohn:" Ich soll kiffen, wer von uns beiden spricht den mit Vögel!"“
Dichter-Wunsch
„Ach, wie gerne möcht' ich wissen oft, zu wem mein Sprüchlein spricht! Hunderttausend Leser hab' ich, aber einen hab' ich nicht. Hunderttausend“
Provokante Frage:
„Bekommen iranische Geflüchtete eigentlich bei uns nun auch "Bürgergeld" oder sind das unerwünschte Kriegs-Flüchtlinge?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?