Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Keine Truppen für Trump
„Bundesregierung lehnt deutsche Beteiligung an Iran-Krieg ab. Wadephul dennoch für Sanktionen gegen das angegriffene Land »Der mutwillig vom Zaun“
Was kostet uns die Aufrüstung wirklich?
„»Deutschland hat einen Weg der Militarisierung eingeschlagen, der in seiner Geschwindigkeit und seinem Umfang seit dem Ende des Zweiten“
Tickt Mr. Präsident noch ...
„richtig? Er fordert von der Nato Unterstützung beim Schutz der Straße von Hormus. Dieser Krieg ist "nicht legitim". Es ist Sein und Israels“
Davonlaufen Mehr als 600.000 Kirchenaustritte 2025
„Anfang 2022 gehörte erstmals seit Jahrhunderten weniger als die Hälfte der deutschen Bevölkerung den beiden großen christlichen Kirchen an. Mit“
Im Park
„Im Park Ein ganz kleines Reh stand am ganz kleinen Baum Still und verklärt wie im Traum. Das war des Nachts elf Uhr zwei. Und dann kam ich um“
Siegfried Lenz und die Kraft des Gewissens
„Eine Dokumentation, die heute auf 3sat lief und sicher noch in der Mediathek zu sehen ist. Ulrich Tukur las auch sehr eindrucksvoll einiges aus“
ich will dich für immer
„https://youtu.be/qBobBt2FA84?si=eweNjlRHKclPrNPf“
Ein Zwiegespräch - Erzählungen
„Es handelt sich um alte jiddische Erzählungen, ins Deutsche übersetzt, aus einer Erzählungssammlung von 1917, aus einer Welt, die es nicht mehr“
Hartes Arbeitsleben
„Der Chef zu seinem Mitarbeiter: "Herr Müller, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie gekündigt sind." Müller: "Aber Chef, ixh dachte, ich bin“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?