Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schulden, Schulden
„Lindner spricht von der Karamellrepublik weil jede Partei ihre Wähler ein paar Karamelle zuwirft. Und das alles nur um die AFD klein zuhalten .“
Tiefer in den Sumpf Trump attackiert die NATO
„Rational Fassbares sollte man nicht suchen in dem wirren Gebrabbel, das Donald »US-Präsident« Trump zur Zeit von sich gibt. Am Wochenende hat er“
Talk to me, like lovers do
„https://youtu.be/ko8Ec7ojahU?si=_WuBOUXR3C-Qw25n“
Gustav Mahler - 9. Sinfonie
„habe ich mir heute in der Alten Oper, Frankfurt, angehört, dargeboten vom hr-Sinfonie-Orchester unter Leitung von Alain Altinoglu, ihrem“
Ich möchte jemanden einsingen
„Ich möchte jemanden einsingen, bei jemandem sitzen und sein. Ich möchte dich wiegen und kleinsingen und begleiten schlafaus und schlafein. Ich“
Begriffe raten
„Wie nennt man die Suche nach einem verlorenen Lenkrad?“
Restaurant Witz
„Familienvater zum Kellner: "Würden Sie uns das Fleisch für den Hund einpacken? Kinder:" Hurra, wir bekommen einen Hund!"“
Klarinettenkonzert Nr. 2 - C. M. v. Weber
„Während die meisten Holzblasinstrumente Weiterentwicklungen schon sehr alter Instrumente sind, wurde die Klarinette erst 1700 entwickelt und hat“
...Hustinetten Bär
„ Ringelnatz Es war einmal ein schlimmer Husten, Der hörte gar nicht auf zu pusten. Zwar kroch er hinter eine Hand, Was jedermann manierlich fand,“
Ritt über den Bodensee?
„In Baden-Württemberg hat der knappe Wahlsieger Özdemir die CDU zu Sondierungsgesprächen eingeladen. Die CDU wird noch heute beschließen, ob sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?