Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Whatever You Say
„Martina McBride You think I'm always makin' Somethin' out of nothin' You' sayin', "Everything's ok" You've always got an answer Before I ask the“
Dänemark machte ernst
„Einsatzbefehl für Truppen in Grönland Aus Furcht vor einer möglichen US-Invasion hat Dänemark laut einem Bericht im Januar ein Armeeregiment und“
Sorry liebe Leute von KS
„Ich freue nich über jeden Kommentar von Euch, aber die linke Körperhälfte macht noch Probleme und die Augen sehen noch nicht klar. ich mache noch“
Mädels, uffpasse 😉
„Das sollte Frau schon wissen 🤭 Bild antippen Quelle Pinterest lizenzfrei “
Hold me through the light- ft. Adele Teddy swims
„https://youtu.be/83VDTBjcV8E?si=7a6g9LWyKyfRUvwB“
Physikunterricht
„Der Lehrer fragt den Herbert nach der Wirkung von Hitze und Kälte. Der Schüler antwortet: "Hitze dehnt sich aus, und Kälte zieht sich zusamern."“
Na ja dann...
„Alfons kommt immer ungekämmt in die Schule, Er wird deshalb gefragt, warum er sich nicht kämmt. Seine Antwort: "Ich habe keinen Kamm!" Frage:“
Namensgebung
„Angeblich heißt "Paris Hilton" nur deswegen so weil sie in Paris im Hilton gezeugt worden sein soll. Blödsinn, denn dann müsste ich ja "Ikea“
Auswahl
„Er zu ihr: Wenn du die Wahl hättest zwischen Geld und Intelligenz, was würdest du nehmen? Sie: Das Geld natürlich mein Schatz. Er: ich hätte“
Streitbeilegung
„Drei Kinder streiten sich um einen Apfel. Da sagt die Mutter: „Den bekommt, wer mich respektiert, mich fürchtet und mir gehorcht.“ Da sagt eins“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?