Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Besser wegschauen
„Die Ölkonzerne und Fracking-Industrie in den USA zählen zu den großen Gewinnern des Iran-Kriegs - darauf weist der US-Präsident selbst hin. "Die“
Eine Hoffnung. Demenzrisiko minimieren
„Neue wissenschaftliche Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die Gürtelroseimpfung (Herpes-Zoster-Impfung) nicht nur vor der Erkrankung selbst“
Die sichere Kernkraft hatte man uns versprochen
„Der größte anzunehmende Unfall hieß es in den Siebzigern, kann in so einem Hochtechnologieland nicht passieren! Stimmt! Denn es passierte der“
Lösungswort
„Rätsel: Finde die fünf zusammengesetzten Begriffe Gesucht sind Begriffe, die jeweils aus zwei bis drei Wörtern bestehen. Die Anfangsbuchstaben“
Manche freilich...
„Manche freilich müssen drunten sterben, Wo die schweren Ruder der Schiffe streifen. Andre wohnen bei dem Steuer droben, Kennen Vogelflug und die“
Der Krebs der Erde
„Die Menschheit ist verrückt geworden sie denkt an heute, nicht an morgen und auch Verdrängung hilft nicht viel Profit ist allerhöchstes Ziel. Wir“
Verschwundene Verlage -ein unbekanntes Kapitel ost
„Kulturgeschichte,habe ich mir heute besorgt,weil ich kaum noch über unsere ehemaligen Verlage in Erfahrung bringen konnte.Nun,das ist im Ch.links“
Löwemzahn
„Gestern sah ich an einem verfallenen Haus ein betoniertes Stück, was kämpft sich da raus? soviel Dreck ringsumher, es kämpft sich ins Leben ein“
Ringeltauben
„Zwei Ringeltauben auf einem Baum, der Wind der bläst, sie merken es kaum, sie turteln zärtlich und hingebungsvoll, der Ast der schaukelt“
Schwaben Witz
„Ein Schwabe löst seine Tapeten ab. Kommt ein Freund vorbei und fragt: "Na, fleißig am Renovieren?" Der Schwabe antwortet:" Nein, ich ziehe um !"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?