Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer hat schon einmal die Erfahrung.....
„mit dem ärztlichen Vermerk "Alter" gemacht? Erst kürzlich war ich doch sehr erstaunt, als ich mir eine etwas näher spezifizierte Rechnung mit“
Mir ist zu licht zum Schlafen
„Mir ist zu licht zum Schlafen, Der Tag bricht in die Nacht, Die Seele ruht im Hafen, Ich bin so froh verwacht! Ich hauchte meine Seele Im ersten“
Am Schaalsee
„Ein wunderschöner, sonniger Tag am Schaalsee bei Zarrentin! 🍀🌷“
Vernunft
„50 000 Tagungsteilnehmer fliegen zu einer Umweltkonferenz. Wie soll der Normalo da ein schlechtes Gewissen haben, wenn er in den Urlaub fliegt?“
Spruchweisheit
„Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es amderswo zu finden. Nicolas de Chamfort franz. Schriftsteller schon“
Trumps "Spaß" wird richtig teuer
„Ein Krieg wie ein Videospiel – inszeniert als Spektakel, aber bezahlt mit dem Leben und den Steuermilliarden von Amerikanern. Die Rechnung für“
USA legen Iran offenbar Plan für Waffenruhe vor
„Die US-Regierung soll Iran einen 15-Punkte-Plan für eine Waffenruhe vorgelegt haben. Teheran reagiert mit Spott. Unterdessen bereitet das“
Black Man Ray
„https://youtu.be/WTWcbaXS-ZU?si=HahhBktt8mNG6T9Y “
Achillesferse der Agrarwirtschaft
„Sperrung der Straße von Hormus lässt zur Aussaatzeit Düngemittel knapp werden. Für die Welternährungslage könnten die Auswirkungen dramatisch“
Liebestraum F. Liszt
„Geschwister musizieren: Seeli Toivio Cello - Kalle Toivio Piano Der Liebestraum (Notturno Nr. 3) gehört zu den populärsten romantischen Stücken“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?