Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Grünen
„gewinnen in München das Amt des Oberbürgermeisters! Glückwunsch an Dominik Krause. Möchte gerne das Gesicht von M. Söder sehen und seinen“
Das Regime in Teheran dankt Trump
„Donald Trump verhilft Teheran dazu, sich mit Endzeit-Heroismus zu wappnen Die Mullahs haben ein strategisches Machtwort gesprochen, indem sie die“
Am 24.3.2026 fand im Rahmen
„der Internationalen Wochen gegen Rassismus ein Film- und Gesprächsabend im BTreff in Altona-Nord, Gefionstr. statt. Die Türkische Gemeinde“
20+50/10(3+2)
„ergibt?“
Die gedachte Zahl
„Ich habe mir eine Zahl gedacht. Wenn du sie mit 3 multiplizierst und dann 12 addierst, erhältst du 30. Welche Zahl habe ich mir gedacht?“
SYML mit "Oblivion"
„heute in der Mediathek gehört Musik bei Inas Nacht: SYML mit "Oblivion" vom 09.10.2025 ∙ Inas Nacht ∙ NDR“
Apfelkompott
„Habt Ihr auch noch Äpfel die nicht.mehr so knackig sind? Ich mache dann Apfelkompott: Äpfel schälen und entkernen , vierteln oder Stücke“
Calum Scott - You Are The Reason
„Heute muss es mal Calum Scott sein. Emotion pur :heart_eyes: https://youtu.be/ShZ978fBl6Y?si=a-faNsee7-Y95zeG“
Immer wieder im Lenz
„jpg Immer wieder im Lenz ( Villanelle) Im Lenz blüht jedes Jahr der blaue Flieder; betörend füllt sein Duft die Frühlingsluft und Vögel putzen“
" ...ich würde ja meine Seele verkaufen,
„wenn ich mit denen rede - das tue ich nicht!" Wörtliches Zitat von Gordon Schnieder soeben bei Phönix. Bislang hat solches Verhalten nur dazu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?