Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Glaubenssache
„Ich war heute auf einem interreligiösem Treffen … Der Priester nahm meine Hand: „Im Namen Jesu wirst du heute laufen!“ Ich: „Ich bin nicht“
Verschwiegenheit
„Warum sagt eine Frau nur selten Ihrem Ehemann, wenn Sie einen Orgasmus bekommen hat? …........ Sie möchte ihn nicht jedes Mal auf der Arbeit“
Ein Trösterchen. ...
„.... für @ 0014/Lisa und mich selbst. Höre zur Zeit. BR Heimat. Herzliche Grüsse Heidrun😍“
Willy Deville
„https://youtu.be/WLEv-qx07HE?si=kiU_QyngOdq“
Es werden Einsparmöglichkeiten
„gesucht. Das wird von den Parteien nicht in Frage gestellt.“
Stille zwischen Tag und Traum
„Ungewöhnlich früh werde ich wach. Irgendetwas habe ich geträumt und bin enttäuscht, dass ich die Erinnerung daran nicht abrufen kann. Denn ich“
Steinmeier Angriff auf Iran völkerrechtswidrig
„Der Umgang des US-Präsidenten Trump mit dem Völkerrecht ärgert Bundespräsident Steinmeier. Im Gegensatz zur Bundesregierung bezeichnet der“
Ist das so?...
„Der Nacken ist ein sensibler Übergang zwischen Kopf und Körper. Hier treffen Denken, Kontrolle und körperliche Wahrnehmung aufeinander. Küsse an“
Frühlingsglaube
„auch wenn es wieder kalt gewordne ist, noch ein Frühlingsgedicht ;-) Frühlingsglaube Die linden Lüfte sind erwacht, Sie säuseln und weben Tag und“
SOLIDARITÄT für Wege aus Rassismus
„Die Veranstaltung vom 24. März 2026, wo uns der Film "Die Möllner Briefe", ein Dokumentarfilm aus dem Jahre 2025, der auch hier in Deutschland in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?