Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wegen des großen Erfolgs.
„Weil es sonst zwischen den Kriegen so untergeht.“
Die Korfsche Uhr
„Korf erfand eine Uhr, die mit zwei Paar Zeigern kreist und damit nach vorn nicht nur, sondern auch nach rückwärts weist. Zeigt sie Zwei somit“
Hello Again (Neil Diamond Tribute)
„- Jennifer Nettles - 2011 Kennedy Center Honors Hello again, hello Just called to say, hello I couldn't sleep at all tonight And I know it's“
Abmelden
„Guten Abend, wie kann ich mich ganz bei Feierabend abmelden?“
Der Veilchenpflücker
„Sie sprach: „Ich möcht ’nen Veilchenstrauss, Gepflückt von deiner Hand!“ Da ritt ich flugs in’s Feld hinaus, Bis dass ich Veilchen fand. Mein“
Begriffe raten
„Was sollte Frau bei besonders kalter Popmusik anziehen?“
Agenda des Irrsinns
„Am Mittwoch hielt Lars Klingbeil mal wieder eine Grundsatzrede und lieferte das Übliche, wenn der Krieg nicht so läuft wie geplant: Opfer“
das Ende der kostenlosen Familienversicherung?
„»Kommende Woche soll die von der Bundesregierung ernannte Expertenkommission erste Vorschläge für eine Reform des Gesundheitswesens vorlegen. Die“
Rückblick
„Eine Frau fragt ihren Mann: „Schatz, was wünschst du dir eigentlich zu deinem 50. Geburtstag?“ Er überlegt kurz und sagt: „Ich möchte mich mal“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?