Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 03.04.2026, 09:33

Begriffe raten

„Bild ist von Pinterest Was ist so humorvoll wie ein Auerochse?“

3 4
Freitag 03.04.2026, 09:17

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel gilt als Füßballweisheit. Nach der Antwort ist jedoch nicht vor der Antwort, nach der Antwort ist vor der Frage.“

ehemaliges Mitglied
5 6
Freitag 03.04.2026, 09:03

Blaupunkt

„Er hatte das Dekret mit seinem aus Deutschland importierten, dicken Eddingstift schon unterzeichnet. Dann hatte er den NASA Chef herbei zitiert.“

4 4
Freitag 03.04.2026, 08:26

Alltag

„Ich hab beim Tanken aus Versehen vollgemacht… jetzt gehört das Auto der Bank ⛽️“

9 8
Freitag 03.04.2026, 08:24

Berufs Witz

„Sagt die Angestellte:" Chef, ich bitte um eine Gehaltserhöhung. Ich habe geheiratet." Na hören Sie mal, sagt der Chef, "für Unglücksfälle sind“

3 4
Donnerstag 02.04.2026, 22:29

Ein leiser Ruf

„https://youtu.be/gXrzXla_B5s?si=mvXaQSG-qa3HgiR1“

1 2
Donnerstag 02.04.2026, 21:10

Wie funktioniert Verschlüsselung

„Wir lesen es immer wieder, dass ein Beitrag verschlüsselt versendet wird, machen uns aber meistens darüber keine Gedanken. Levato beschreibt es“

19 10
Donnerstag 02.04.2026, 20:41

Wer verbringt das Osterfest auf der Insel

„Helgoland? Ich habe das schon hin und wieder getan. Helgoland ist eine Reise wert. Nun lese ich heute am 30.3.26, dass auf der Insel die bekannte“

6 3
Donnerstag 02.04.2026, 20:07

Bios flashen

„an die Fachfreunde dieser Community Ich suche für ein MSI MS-7293 V.2 (OEM Fujitsu-Siemens) einen BIOS-Flash. Auf Fujitsu werde ich nicht fündig,“

ehemaliges Mitglied
3 3
Donnerstag 02.04.2026, 19:05

The Common Linnets - Calm After The Storm

„Sorry falls ich das schonmal eingestellt haben sollte ;) Es gibt so Stücke, die ich immer wieder hören kann. Schöne Ostern an Alle, ich bin dann“

3 3

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Forum