Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Begriffe raten
„Bild ist von Pinterest Was ist so humorvoll wie ein Auerochse?“
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel gilt als Füßballweisheit. Nach der Antwort ist jedoch nicht vor der Antwort, nach der Antwort ist vor der Frage.“
Blaupunkt
„Er hatte das Dekret mit seinem aus Deutschland importierten, dicken Eddingstift schon unterzeichnet. Dann hatte er den NASA Chef herbei zitiert.“
Alltag
„Ich hab beim Tanken aus Versehen vollgemacht… jetzt gehört das Auto der Bank ⛽️“
Berufs Witz
„Sagt die Angestellte:" Chef, ich bitte um eine Gehaltserhöhung. Ich habe geheiratet." Na hören Sie mal, sagt der Chef, "für Unglücksfälle sind“
Ein leiser Ruf
„https://youtu.be/gXrzXla_B5s?si=mvXaQSG-qa3HgiR1“
Wie funktioniert Verschlüsselung
„Wir lesen es immer wieder, dass ein Beitrag verschlüsselt versendet wird, machen uns aber meistens darüber keine Gedanken. Levato beschreibt es“
Wer verbringt das Osterfest auf der Insel
„Helgoland? Ich habe das schon hin und wieder getan. Helgoland ist eine Reise wert. Nun lese ich heute am 30.3.26, dass auf der Insel die bekannte“
Bios flashen
„an die Fachfreunde dieser Community Ich suche für ein MSI MS-7293 V.2 (OEM Fujitsu-Siemens) einen BIOS-Flash. Auf Fujitsu werde ich nicht fündig,“
The Common Linnets - Calm After The Storm
„Sorry falls ich das schonmal eingestellt haben sollte ;) Es gibt so Stücke, die ich immer wieder hören kann. Schöne Ostern an Alle, ich bin dann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?