Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Madrid sagt "No!"
„»Die spanische Regierung hat den Luftraum des Landes für alle Flugzeuge gesperrt, die mit dem Krieg der USA und Israels gegen Iran in Verbindung“
Ein politischer Buchtipp - Marc Raschke
„Manche hier wissen es, ich bin ja recht aktiv. Marc Raschke ist ausgebildeter Journalist/Redakteur, studierter Politik- und Kulturwissenschaftler“
Pfoten vom Tisch!
„Hape (alias Hans Peter) Kerkeling erzählt auf launige Art von seinen und anderen Fellnasen, berührend, sehr herzlich. Auf der Innenseite des“
Der Traumurlaub 1
„Der Traumurlaub Ich steh vor der Tür meiner Angebeteten. Es ist 22 Uhr und normalerweise schläft sie schon, aber der Grund weswegen ich hier“
Regen Witz
„Der Ehemann:" Bei diesen Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man keinen Hund auf die Straße." Ehefrau: " Ich habe auch nicht gesagt, dass“
Am 1. April
„hatte ich geträumt, dass Trump abgewählt wurde. War leider nur ein Traum. “
Es werden Christen angegriffen
„Sie können nicht ungestört Ostern feiern. Gibt es auch NGOs, die sich dafür einsetzen, dass sie in Frieden leben können. Weltweit sind rund 380“
Hoffentlich bekommt Ministerin
„Karin Prien genügend Unterstützung bei ihrem Vorhaben alle Verträge der NGOs auf den Prüfstand zu stellen und nicht mehr zu verlängern. Sie will“
Das Ei
„Das Ei Es fiel einmal ein Kuckucksei Vom Baum herab und ging entzwei. Im Ei da war ein Krokodil; Am ersten Tag war’s im April. Joachim Ringelnatz“
Al-Scharaa widerspricht Merz
„Der Übergangspräsident in Damaskus will die 80-Prozent-Zielmarke syrischer Rückkehrer nicht ausgegeben haben. Die Bundesregierung spricht davon,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?