Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Teamarbeit
„Zwischen Hase und Henne gibt's keinen Streit die beiden setzen auf Teamarbeit. Sie legt die Eier, er malt sie an, so tut ein jeder, was er kann.“
Die Sonne geht im Osten auf
„Die Sonne geht im Osten auf, der Osterhas` beginnt den Lauf. Um seinen Korb voll Eier sitzen drei Häslein, die die Ohren spitzen. Der Osterhas`“
Begriffe raten
„Wie nennt man den Fischbelag auf Frachtstücken?“
Foreneinträge nicht lesbar für mich
„Warum kann ich die angekündigten Forumsbeiträge von Adrenal nicht sehen, bzw. lesen? Der neueste Eintrag von Sam ist für mich sichtbar. Muss ich“
Schluss mit dem Raubzug der Konzerne –
„Holt euch eure Marktmacht zurück! Weshalb produziert ein Konzern? Damit Du es kaufst! Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von den arroganten“
Ich bin Otto – holt mich hier raus!
„Hahaha 😄 Mein Mate Otto sieht ja aus, als hätte er sich freiwillig für eine Sonderprüfung im „Dschungelcamp Extrem – Spider Edition““
Gedichte sind gemalte Fensterscheiben
„Gedichte sind gemalte Fensterscheiben! Sieht man vom Markt in die Kirche hinein, Da ist alles dunkel und düster; Und so siehts auch der Herr“
Halbe Antifa bringt nichts
„Die Etablierung der Rechtsextremen scheint in Brüssel abgeschlossen: Zuletzt paktierte Manfred Webers EVP mit ihnen, um Europas Asylpolitik zu“
Goodbye my love Goodbye -m Guitar by Dave Monk
„https://youtu.be/Ay5ksTgcANY?si=w1gumPC7cNrv_RPh“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?