Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Freie und Hansestadt Hamburg bot nie .........
„Die Freie und Hansestadt Hamburg bot nie rechtskonservativen/rechtsradikalen/faschistischen Kräften Raum. Protest in der City Rund 5000 Menschen“
" Relax "
„https://youtu.be/kLn9EWyjlpQ?list=RDkLn9EWyjlpQ“
Truppenshow - Trump will NATO bestrafen
„»Der Krieg gegen Iran und den Libanon hat weltweit ein wirtschaftliches Desaster angerichtet. Nun folgt das militärische: Die angebliche“
Während sich die Regierungs-Parteien .....
„noch immer im "Findungsprozess" befinden, ermittelt die Staatsanwaltschaft Niedersachsen gegen elf Personen der AfD. Die Staatsanwaltschaft“
Begriffe raten
„"Wer braucht noch ..., wir haben doch längst USB!" fragt der Verbindungs-Freak.“
USA und Iran beenden Verhandlungen ohne Einigung
„Bei den Verhandlungen zwischen den USA und Iran unter Vermittlung Pakistans ist nach den Worten von US-Vizepräsident JD Vance keine Einigung“
Wehe der Erde .....
„Die Sterne hängen tiefer denn je und starren zur Erde in angstvoller Glut. Sie spiegeln der Menschheit klagendes Weh, in ihrem Widerschein“
Bauern Witz
„Ein Bauer stöhnt abends am Stammtisch:" Ich bin ruiniert, bevor ich zur Kur fuhr, sagte ich zu meinem Knecht, er solle die Kartoffeln auf den“
Wie aus Entlastungsplänen offener Streit wurde
„In der Koalition eskaliert der Streit über Entlastungen: Wirtschaftsministerin Reiche kritisiert die SPD-Pläne scharf - und der Kanzler mahnt zur“
Wie das Rotkehlchen zu seinem Namen kam
„Rotkehlchen_01.jpg Vor Sonnenaufgang höre ich es singen – mit vorgestreckter, rot betonter Brust, von hoher Warte aus, voll Lebenslust – hör ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?