Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Begriffe raten
„Bild: Der geografische Mittelpunkt von Baden-Württemberg Der Anfangs-Knotenpunkt des Lebens - bei Adam sucht man ihn vergebens.“
Kritik am Wahlprogramm der AfD
„die in Sachsen-Anhalt als gesichert rechtsextrem gilt übt die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau. "Knapp fünf Monate vor der Landtagswahl“
Wintereinbruch
„„Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an.“ „Warum?“ „Der Wetterbericht hat Schnee bis ins Flachland angesagt.“ Todeszeitpunkt: 12:33 Uhr“
Natur ist glücklich
„Natur ist glücklich Natur ist glücklich. Doch in uns begegnen sich zuviel Kräfte, die sich wirr bestreiten: wer hat ein Frühjahr innen zu“
Bedenklich
„Ich finde es faszinierend, wie manche sagen: „Mein Kind entscheidet alles selbst.“ Wenn mein Kind alles entscheiden würde, wären wir finanziell“
Ja, ja, die Liebe! Wo sie halt hinfällt...
„Liebeslied eines Grashüpfers Am Abend, unter dem Dach von Elfenblumen, zog Herr von Schneck seine Fitnessrunden. Frohgelaunt hört er der Arie des“
...doppelt hält besser
„"Hast du dem Hund gerade Red Bull in seinen Napf gekippt?" "Ja. Ist ein Wachhund."“
Es ist an der Zeit,dass Kanzler Merz ...
„seine Wirtschafts- und Energieministerin, Katherina Reiche, von ihren Aufgaben entbindet und sie entläßt. Während Energiepreise steigen: Billiger“
" Empty Rooms "
„https://youtu.be/yu2E5LQ-70k“
Wie die AfD Sachsen-Anhalt umbauen will
„Die AfD hat ihr Wahlprogramm für Sachsen-Anhalt verabschiedet. Darin wird deutlich: Die AfD will das Land radikal umkrempeln und die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?