Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schul Witz
„Fragt die Lehrerin: " Was hast du im Mund ?" Antwortet Lukas: " Einen Kaugummi." Darauf die Lehrerin:" Ab in den Papierkorb !" Lukas: "Auch das“
Missverständnis....
„Patient: "Ich habe mir vorhin den Nacken verrenkt!" Ärztin: "Ist er steif?" Patient: "Ja! Aber können wir uns jetzt um den Nacken kümmern?"“
Ratet meine gedachte Zahl
„.. oder errechnet sie. 8) Ich denke mir eine Zahl. Wenn ich sie vervierfache, 10 addiere und das Ergebnis durch 2 teile, erhalte ich 15. Welche“
Trump kündigt Blockade der Straße von Hormus an
„US-Präsident Donald Trump hat die sofortige Blockade der Straße von Hormus durch die US-Marine angekündigt. Zudem werde jedes Schiff in“
Starkes Signal Cheng Li-wun in Beijing
„Es gibt eine Alternative zu den beharrlich steigenden Spannungen um Taiwan: Dies ist die zentrale Botschaft, die vom Besuch der taiwanischen“
App: Bildpräsentation
„Ich beschäftige mich mit Fotografie und der nachträglichen Bildbearbeitugng. Nun wollte ich immer eine "schlanke" Möglichkeit haben, zu zeigen,“
Koalition verhandelt über Energiepreise
„Sie können nicht Nach dem offenen Streit in der Bundesregierung über die Preisdämpfung im Energiesektor verschwand die Koalition am Wochenende in“
Die Auferstehung Jesu
„Heute feiern Gläubige das Fest der Auferstehung Jesu. Diese wird heute allerdings immer mehr in Frage gestellt mit unbeweisbaren Argumenten. Der“
Zweifel
„Ohne Kommentar! https://www.youtube.com/watch?v=5AEIoCsg4C4&list=RDWiCV4KKW6Nw&index=4“
NEIN SAGEN von Matthias Brandt
„Ich habe dieses schmale Büchlein eben in meinem Tagebuch empfohlen, weil ich ihm eine große Leserschaft wünsche. Seid so nett und lest dort nach,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?