Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
...Handwerker
„"habt ihr 'ne bohrmaschine?" "nee, wir arbeiten mit 'nem dressierten specht." lästige anfragen erstick ich immer schon im keim.“
Trump auf Konfrontationskurs mit dem Vatikan
„US-Präsident Trump erntet viel Kritik für seinen Umgang mit Papst Leo XIV. - und für ein ganz bestimmtes Bild. Es zeigt ihn in einer Pose, die an“
Kriegstüchtig, egal wie
„Kriegstüchtigkeit bedeutet staatliche Kontrolle: Warum die Bundeswehr Zugriff auf unsere Körper will Es ist einfach, „Ja“ zu Aufrüstung zu sagen,“
Das Verstehen eines geschriebenen wortes.
„Wir sind nicht mehr die Jüngsten. Leider scheint auch damals, zu unserer Schulzeit, die Lesekompetenz sehr vernachlässigt worden zu sein! Es“
….ein wenig knobeln
„2 + 3 = 8 4 + 5 = 32 3 + 4 = 18 5 + 5 = ? Welche Zahl steht für das Fragezeichen ☕️“
Keine Extra- Rechte für Politiker
„Schon als Oppositionsführer hat sich Friedrich Merz gewehrt, wenn er mit angeblich beleidigenden Ausdrücken beschimpft wurde und Hunderte“
Gebe es nur ungern zu
„Wirklich äußerst ungern! Ich war früher eingebildet. So nun ist es raus und ich bitte alle sehr zerknirscht um Vergebung! Jetzt aber. Heute ist“
Begriffe raten
„Bild ist von Pinterest lizenzfrei "Zu dem" wird hier zu einem Ganzen - mit "ba" am Ende Fitness-Tanzen.“
Weitere Brückenwörter
„Waage (5) Mässig Unter (6) Schaft Lese (4) Finger Berg (5) Werk Welt (5) Artig Ober (5) Sache Laub (5) Schnabel Umschlag (5) Damm Zusammen ( 6)“
20 Jahre N-Club
„Was ist denn der N-Club? Was macht er, was will er? Er bringt "Streiter" für Nachhaltigkeit zusammen. Unlängst hielt der Autor und Moderator“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?