Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
die Espe ... Baum des Jahres 2026 ....
„Jeden Windhauch nimmt sie auf, zittert leise, wispert laut, ist leicht bewegt, leicht enerviert, die Pappel manchen fasziniert . Leichthungrig“
Trump attackiert Meloni nach ihrer Kritik an Papst
„Nach den Angriffen von Donald Trump gegen Papst Leo XIV. teilt der US-Präsident nun auch gegen Italiens Regierungschefin Giorgia Meloni aus. »Sie“
Meloni am Scheideweg
„Italien setzt nach Angriffen auf »Blauhelme« im Libanon und verbalen US-Attacken auf den Papst Abkommen mit Israel aus »Der Dienstag markiert“
PC Probleme
„Hallo ! Bitte um Hilfe ! Ich bekommen immer weider auf meine PC das es mit 22 Viren Infiziert ist und Sofortiges Handeln Erforderlich. Dem“
Gericht Witz
„Vor Gericht:" Für einen Mann in ihrer Stellung haben sie viel Intelligenz " , meint der Staatsanwalt zum Angeklagten. Herr Anwalt, wenn ich nicht“
...irgendwas geht immer
„Magen: "uff, nix geht mehr." Hüfte: "der gummibund spannt." Kopf: "zeit für ne diät." Oma: "ich hätte noch streuselkuchen." Systemabsturz.“
Der Kraftprotz
„Ein britischer Ex-Soldat soll einen Jeep nur mit Körperkraft 100 km (einhundert) gezogen haben. Kann ich mir schlecht viorstellen. und ihr?“
eine Lösung muss dringend her ...
„Was muss eine Familie machen, wenn ihre Wohnung zu klein wird ?“
Weiß noch nicht!
„Hi Gruftis, da ich sehr verklemmt bin, frage ich mal so unter der hohlen Hand, suche für mich Sexspielzeug. Was könnt ihr mir da empfehlen? Darf“
Seelisches Wohlbefinden
„Mich würde einmal interessieren, was ihr so macht um euch seelisch Wohl zu fühlen? “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?