Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Chris Isaak - Wicked Game
„https://youtu.be/ozv8ugNm0P0?list=RDozv8ugNm0P0“
Ich habe fertig!!!!
„Ich bin ganz stolz auf mich und freue mich. Folgendes ist passiert: In meinen Garten liegt ein mächtiger Haufen Baumschnitt. Da ich keine Lust“
Still Got The Blues 1997 Live HD
„Leider habe ich Gary Moore nie live erlebt. Dies hier ist eins meiner Lieblingsstücke von ihm. Schönen Freitag noch :sunny:“
Mehr als 330 palästinensische Todesopfer
„durch israelische Waffen nach der "Waffenruhe" ab dem 10. Oktober 2025. hörte ich heute in ndr- Info. -------------------------------------------“
Arbeiten bis zur Bahre - Kaputtes Rentensystem
„Immer mehr Menschen über 65 Jahre müssen noch arbeiten. Binnen Jahresfrist stieg ihre Zahl von 1,4 auf rund 1,9 Millionen. Laut Statistischem“
Sorry...
„Rosen sind rot, Gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.“
Merz im Verteidigungsmodus
„Die scharfe Kritik von Arbeitgebern an der geplanten 1.000-Euro-Prämie für Beschäftigte belastet das Verhältnis zwischen Union und Wirtschaft.“
GMX verweigert mir die Anmeldung...
„obgleich ich seit Jahren dort ein Account besitze heißt es: "Mit Account anmelden oder neu anlegen". Mein Passwort ist hinterlegt kann ich aber“
Was besonders auffällt
„Mir hat man in der ersten Klasse im Religionsunterricht erzählt: „Nicht zu glauben sei eine Sünde und schon das über den Glauben nachdenken wäre“
Der Frühling
„Die Sonne glänzt, es blühen die Gefilde, Die Tage kommen blütenreich und milde, Der Abend blüht hinzu, und helle Tage gehen Vom Himmel abwärts“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?