Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Von Frieden kein Wort
„Der Weihrauch ist verzogen, der Flieger in der Luft, die Security längst im Quartier zurück, am PS5-Gerät. Dass der Papst »Selenskij« heißt, weiß“
Rutte und von der Leyen wollen Militarisierung
„Rutte und von der Leyen wollen Militarisierung um jeden Preis NATO-Chef Mark Rutte und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen fordern“
Spahn will Debatte um AKW-Reaktivierung
„Unionsfraktionschef Spahn hat sich für eine Diskussion um eine Reaktivierung jüngst abgeschalteter Atomkraftwerke ausgesprochen. Das sei billiger“
Golf - Extreme Risiken stehen Pate
„Kanzler Merz sollte eine Absicherung nur zusagen, wenn auch China und in Indien dabei sind Friedrich Merz steht unter erheblichem Druck.“
Die Zeit drängt – die Asse säuft ab
„Das Atommülllager Asse mit rund 126.000 Fässern mit schwach- und mittelradioaktiven Abfällen gilt als eines der größten umweltpolitischen“
Kleiner Nebeneffekt im Iran-Konflikt:
„China wird noch mehr preiswerte Energie aus Russland importieren! Ob DAS in unserem ( europ.) Sinne ist? Vielleicht sieht Xi jinping auch gerade“
Verlogen und Heuchler
„Auch hier von Heuchlern , aber mehr von Heuchlerinnen umgeben. Besonders schlimm ,weil sie sich als selbsternannte höchste moralische Instanz“
Chris Isaak - Wicked Game
„https://youtu.be/ozv8ugNm0P0?list=RDozv8ugNm0P0“
Ich habe fertig!!!!
„Ich bin ganz stolz auf mich und freue mich. Folgendes ist passiert: In meinen Garten liegt ein mächtiger Haufen Baumschnitt. Da ich keine Lust“
Still Got The Blues 1997 Live HD
„Leider habe ich Gary Moore nie live erlebt. Dies hier ist eins meiner Lieblingsstücke von ihm. Schönen Freitag noch :sunny:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?