Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beginn einer Freundschaft: Ambrosius und ich
„Selbst während der wärmeren Jahreszeit spendiere ich dem kleinen gefiederten Orchester in meinem Garten regelmäßig Leckerbissen. Zwei der“
Sang an die Frühkartoffel
„Die ersten Veilchen sind für das Gemüt, im jungen Frühling, wenn die Finken schlagen, doch wenn der Sommer in die Lande zieht, der Frühkartoffel“
Kampf um das Leben eines Wals
„Es wird versucht, einen gestrandeten Wal aus der Ostsee über einen Ponton in die Nordsee zu bringen, damit er von dort in den Atlantik, seinem“
Vorstoß von Söder - Kündigungsschutz lockern
„Der bayerische Ministerpräsident und CSU Chef hat Anregungen im Hinblick auf "Reformen" im Arbeitsrecht vorgetragen. Insbesondere geht es ihm“
Enttäuscht...???
„Der Gedanke über Loslassen, Glück-Unglück hielt mich kurz fest... dazu dieses Foto... Ein altes Fachwerkhaus - mal eine Brauerei... Jetzt sind es“
Mein Falke
„O Sehnsucht, wilder Falke mein, Willst du auch müde werden? Dess' Heimath hoch im Blauen war, Behagt's dir nun auf Erden? Wie oft hast du den“
Es hat sich was bewegt zur Entlastung der Bürger
„"Die schwarz-rote Koalition senkt wegen der hohen Kraftstoffpreise vorübergehend die Energiesteuer für Diesel und Benzin. Bundeskanzler Merz“
Alte Liebe von Elke Heidenreich und Bernd Schroede
„Dies ist ein Dialogroman. Hier ist die Fülle des Lebens in kleinen alltäglichen Szenen eingefangen. Beschreiben kann man das nicht, das sollte“
Inkompetenz wird zur Tretmühle
„Die Tiere fühlen, wo ihre Gaben liegen; Ein Bär wird nicht versuchen zu fliegen, ein lahmend Pferd bleibt stehn und sinnt, bevor es die fünffache“
" Porque Te Vas "
„https://youtu.be/OlKhUIMqEI4“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?