Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tausch
„"Mensch, du bist ja heute so gut gelaunt." "Ja, ich habe für meine Frau endlich ein Reitpferd bekommen." "Das freut mich für dich, das war“
Jeden Morgen Leselimit...
„Ich sitze beim Frühstück, es dauert nicht lange und die Katze springt auf die Zeitung, dann gibt es Streicheleinheiten und ein paar“
Herr Söder vertritt doch gute Standpunkte
„Heute im Bericht aus Bonn vertrat er den Standpunkt, dass die Krankenkassenbeiträge der Bürgergeldbezieher aus Steuermittel bezahlt werden“
Enttäuscht 😞
„Manchmal können wir die Dinge nicht loslassen,die uns unglücklich machen,weil es einst Dinge waren ,die uns glücklich gemacht haben“
Was blüht bei Euch?
„Bei mir blüht die Wildkirsche, die Felsenbirne, die Zierjohannisbeere, die Mahonie und die Kamelien. Dann noch ein paar Tulpen und der Bärlauch.“
Belgium stoppt Cargo für Israel
„Belgium hat es gewagt, das Gesetz zu befolgen und 2 Ladungen mit militärischem Zubehör, unterwegs aus Großbritannien nach Israel, zu stoppen. Der“
David Seville - witch doctor 1958
„https://www.youtube.com/watch?v=xwGwl-ktuNA&list=RDxwGwl-ktuNA&start_radio=1“
Beginn einer Freundschaft: Ambrosius und ich
„Selbst während der wärmeren Jahreszeit spendiere ich dem kleinen gefiederten Orchester in meinem Garten regelmäßig Leckerbissen. Zwei der“
Sang an die Frühkartoffel
„Die ersten Veilchen sind für das Gemüt, im jungen Frühling, wenn die Finken schlagen, doch wenn der Sommer in die Lande zieht, der Frühkartoffel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?