Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zerstörung Jerusalems 70 n . Chr.
„5. Mose 28:53-57 "Du wirst die Frucht deines Leibes essen, das Fleisch deiner Söhne und Töchter, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat,“
Symbolfrage
„Sündenfall, Liebe, Fruchtbarkeit und noch mehr wird der Frucht dieser Blüte zugeordnet“
Begriffe raten
„Wie nennt man reizbare Damenbekleidung?“
Wie Brasilien US-Präsident Trump die Stirn bot
„Von Strafzöllen und Sanktionen hin zu einer Annäherung: Brasiliens Präsident Lula hat den USA unter Präsident Trump die Stirn geboten. Trump“
Pfarrer Witz
„Zwei Pfarrer unterhalten sich über die Kollekte. Der erste meint: " Ich nehme mir immer die Scheine raus, das Kleingeld bekommt der Herr. " Sagt“
The Rivets - wade in the water 1966
„Warum denn in die Ferne schweifen ..... https://www.youtube.com/watch?v=kkC-s2O6neM&list=RDkkC-s2O6neM&start_radio=1“
"It Was a Very Good Year"
„Was man doch so alles findet, wenn @Harvey11 einen doch schon recht alten Song für uns hier hochlädt und man (also ich) neugierig ist... Henner“
Begriffe raten
„Was bekommt man serviert, wenn man im Morgenland ein englisches Bier bestellt?“
Sanary-suer-mer - bekannt durch die Exilliteratur
„Gestern gab es in der beliebten Sendereihe "Zwischen Hamburg und Haiti" auf NDRinfo einen Bericht über Sanary-sur-mer, den Ort an der Cote“
Begriffe raten
„Gesucht: Ein Zeitmessgerät zum Zeitvertreib.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?