Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Besuch beim HNO-Arzt
„„Bitte gehen Sie noch einen Augenblick ins Wartezimmer", wurde mir gesagt. Dort hängte ich meinen neuen Mantel an die Garderobe, strich meinen“
Noch eine Symbolfrage
„Wie heißt die Frühlingsblume, die für Unschuld, Reinheit und Bescheidenheit stehen soll ?“
" Your Heart Keeps Burning "
„https://youtu.be/Hu_OtvWSoeY“
Werben um alt und jung
„Personalmangel bei der Bundeswehr: Reservistenchef für Anhebung der Altersgrenze. Zugleich deutlich mehr Auftritte von »Jugendoffizieren« an“
Handy-Oldtimer auf der Zielgeraden
„Jeden Tag das gleiche Ritual: Nach dem Aufstehen streichele ich mein Handy, wünsche ihm mit einem zärtlichen Druck auf ´on` einen guten Morgen“
Schwarz-roter Denkfehler
„Von der Gesundheitsreform war hier schon vor zwei Wochen die Rede, aber inzwischen hat die zuständige Ministerin Nina Warken (CDU) ihre“
April 2026; Ungarn
„Trotz anderslautender Meinungen habe ich folgendes gefunden: Magyar gegen EU-Migrationspakt - Kurswechsel in Ungarn ... Frankfurter Rundschau“
Positiv auf Rentenwahn getestet
„Schuften, knuffen, ackern. Jahrzehntelang – und trotzdem in der Armutsfalle landen. Das ist die Aussicht für Millionen Werktätige in Deutschland.“
Wie heißt das Kind richtig ?
„Vater - Physiker Mutter - Mathematikerin Kosenamen des Jungen - Eisen 59 🤔🤔🤔“
Begriffe raten
„Was ist der Kaufwert eines Fabellöwen?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?