Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die kleine Schadenfreude
„Es gibt Geschehen, die kommen mit Pauken und Trompeten: Sie stürmen herein und lassen sich von dramatischen Gewissensbissen begleiten. Und dann“
WAS SIND DIE KERNZIELE DER OMAS GEGEN RECHTS?
„Es gibt immer wieder Fragen und Debatten darüber, wofür eigentlich die OMAS GEGEN RECHTS stehen. Das sind unsere Kernziele: DEMOKRATIE UND“
Wie konnte es soweit kommen?
„Ihr könnt nochmals loslegen. Ich bitte nur zum Thema.“
Wie stellt sich die Bundeswehr für die Zukunft auf
„Verteidigungsminister Pistorius stellt heute die Militärstrategie der Bundeswehr vor. Erwartet wird eine stärkere Fokussierung auf Abschreckung,“
Begriffe raten
„Was bedeutet ein taktloses atomares Teilchen?“
Stimmt bestimmt nicht. Oder?
„Hier ein Artikel aus FAZ.. In Leipzig und Umgebung fand heute eine Großrazia statt, 1000 Polizisten waren wohl beteiligt. Grund war, dass“
Fachkraft nur auf dem Papier
„Westfleisch soll Inder mit falschen Jobzusagen beschäftigt haben – Ermittlungen wegen Lohnbetrug und Menschenhandel »Wieder ein Skandal in der“
Suche Brückenwörter
„Viel (6) Fertig Frei (4) Spanne Kupfer (5) Schere Einwand (4) Korps Gross (5) Tochter Ehren (5) Gestalt Rund (5) Pass Koch (7) Korb Digital (5)“
...gerade Gespräch belauscht
„"Ich glaube, du hattest genug Schokolade." "Und ich glaube, du hattest genug Sauerstoff"“
Nel Blu Dipinto Di Blu
„Volare, Volare, Volare...... In der letzten Zeit war ich viel in italienischen Eissalons. Vielleicht singe ich deswegen "heimlich" Volare.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?