Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was war gestern Abend mit Fa
„Es ging von 21.oo bis fast 22 Uhr bei FA nix. kein Erhalten von Mitteilungen kein abschicken Kann da jemand was dazu sagen ?“
" Sweet Harmony "
„https://youtu.be/rP9Z5Pc8cRM“
Gedankensplitter ☝️
„Arrogante Menschen können einem jegliche Lust und Phantasie rauben. Auch wenn diese noch so attraktiv, sexy und verführerisch wirken/aussehen.“
Gut Ding braucht Weile
„Der Zahlungsbefehl der Bundesregierung an die Arbeitgeber, ihren Miarbeitern mal ganz flott pro Kopf 1000 Euro zu schenken, löste in“
Die Welt rüstet um :
„"Die erneuerbaren Energien haben 2025 weltweit einen Rekordausbau erreicht. Die Internationale Agentur für Erneuerbare Energien (Irena) meldet“
Innenpolitik: Erhöhung der Gehälter
„Stimmt es dass Dobrindt die Gehälter um 20% erhöhen wollte, oder ist das ein Fake?? Ü“
Gott hat Jesus nicht verlassen
„Und zu der neunten Stunde rief Jesus laut: Eli, Eli, lama asabtani? Das heißt übersetzt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? (Ps“
Die russischen Freunde liefern kein Öl mehr
„Durch die Pipeline Druschba (Freundschaft) wird kein Öl mehr nach Schwedt geliefert. - Da sind Russland Freunde (aus den neuen Bundesländern) auf“
OMAS GEGEN RECHTS IN GANZ EUROPA
„Antidemokratische Strömungen in Europa erstarken. Um vor die Lage zu kommen, haben die OMAS GEGEN RECHTS jetzt eine Europaorganisation gegründet.“
Wie nennt man die Zeit
„in der diese Aufnahme gemacht wurde“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?