Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Deutsche Schlager
„Ich wünsche mir hier mehr deutsche Schlager und populäre Unterhaltungsmusik.“
Ein Traum von großer Magie
„Viel königlicher als ein Perlenband Und kühn wie ein junges Meer im Morgenduft, So war ein großer Traum - wie ich ihn fand. Durch offene“
Blaue Hortensie
„Das Gedicht „Blaue Hortensie“ stammt aus der Feder von Rainer Maria Rilke. So wie das letzte Grün in Farbentiegeln sind diese Blätter, trocken,“
Ein Gespenst geht wieder um
„Jetzt wissen die Deutschen endlich Bescheid. Zumindest die in Hessen. Denn Volker Siefert, der Reporter des „Hessischen Rundfunks“ steht kurz“
Motorrad fahren
„Habe heute mein Motorrad aus dem Winterschlaf aufgeweck Mußte sie fremstarten Batterie war leer steht ja schon seit Oktober 2025 Nachdem“
Die neuen Extremisten
„Deutschland blockt bei EU-Bindung an Israel Eine Regierung, »die gegen das Völkerrecht verstößt«, könne »kein Partner« der EU sein. Mit dieser“
Beeindruckend.
„Der Thread zum Beitrag “Wie konnte es soweit kommen?“ (gestern 18:23) widerspiegelt doch recht realitätsnah die Argumentationen in den Debatten“
Frühlingsstimmenwalzer J. Strauss
„Strauss komponierte diesen Walzer im Jahre 1883 und wurde der Koloratursängerin Bianca Bianchi gewidmet, den sie bei der Uraufführung am 1. März“
Fortbildung
„Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine: „Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule, das ist hoch interessant. Ich weiß jetzt auch, wer Euripides“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?