Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die untote, tote Oma (3)
„In einer kurzen Schnatter-Atempause erinnerte sich Oma des Grundes ihrer nächtlichen Zusammenkunft: „Kinder, schon halb Eins! Los, jetzt wird“
Leben
„Sie hatten das gesamte Planetensystem untersucht. Gefunden hatten sie riesige Gasplaneten, riesige Steinplaneten und drei vielversprechende“
Das Zitat zum Tage
„Die Augsburger Allgemeine zitiert Wolfgang Kubicki: „ Ich kenne keine Brandmauer“. Auslöser für seine Kandidatur zum FDP Vorsitz sei gewesen,“
NGO in Insolvenz gedrängt?
„Der Dachverband Sächsischer Migrant:innenorganisationen musste 2024 schließen. Ein Gutachten erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Landespolitik.“
Biblische Frage
„Warum war Jesus der Älteste von seinen 12 Apostel?“
Begriffe raten
„Gesucht: Ein anderer Ausdruck für ein zartes Einkommen.“
AfD-Politiker Bernd Schattner dürfte hier...
„durch gestreute Falschbehauptungen bei unserer "Damen-Riege" am richtigen Ohr liegen. Bernd Schattner streut in diesem Kontext Falschbehauptungen“
Schöne Gedanken...
„Viele bleiben nicht im Spüren. Nicht, weil sie es nicht können. Sondern weil sie es nicht gewohnt sind, darin zu bleiben. Ein Moment ist oft da.“
Was ist los in Europa???
„Ist der Islam eine Religion, oder eine tickende Zeitbombe“??? Als ich folgendes las, habe ich erst nicht begriffen.... „Erste Schüler“
Brückenwörter zum Wochenende
„Obst (5) Mond Greif (5) Frei Wein (5) Meister Husten (4) Presse Büro (5) GTrainung Hoch (4) Blatt Zinn (4) Grenze Hals (6) Sturm Hand (6) Rand“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?