Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Woche des Gedenkens
„Am 20.4. hat sie bereits begonnen und findet noch bis zum 8.5.26 statt. Hier wären vielfache Veranstaltungen abzurufen: Das Anliegen lautet:“
"I Want To Hold your Hand"
„The Beatles mit "I Want To Hold your Hand" ... aus meiner wunderschönen Jugendzeit 😁 Mit den Beatles fiel es leicht, Englisch zu“
Überall
„Überall ist Wunderland Überall ist Leben Bei meiner Tante im Strumpfenband wie irgendwo daneben. Überall ist Dunkelheit Kinder werden Väter. Fünf“
Kauflust schwindet weiter
„Der Iran-Krieg und die Angst vor steigenden Preisen drücken die Verbraucherstimmung erneut deutlich. Das Konsumklima und die“
»Fulda« fährt schon mal vor
„Hormus-Szenario: Verteidigungsministerium entsendet Minenjagdboot ins Mittelmeer. Pistorius: UN-Mandat »im Augenblick nicht wahrscheinlich« »Eine“
Glaubenssache
„Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie,“
Brennessel
„Brennessel tribt jetzt üppig. Viele ärgert das. Aber es ist ja ein Bodenanzeiger für guten Boden. Dann brauchen wir sie ja für die“
Begriffe raten
„Gesucht: Ein warmes Kleidungsstück für Schiffsreisende.“
Die Qual der Wahl
„Momentan treibt mich eine Frage um: Sargbestattung oder Feuerbestattung? Ein Pfarrer sagte mir, unbedingt Sarg-bzw. Erdbestattung als Christ.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?