Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der wilde Garten, einst
„Er blüht nicht mehr der wilde Garten der Kindheit und der Fantasie, das Paradies des Möglichen, wo Erdbeer - und Narzissenduft dir den Sinn“
Begriffe raten
„Was sind die "Gelsenkirchner" Segnung?“
Wollen sich die Politiker bewegen?
„Dieser Textauszug stellt eine sachliche Beurteilung der derzeitigen Lage in der Politik dar. "Bei einer «Standortbestimmung» suchen“
Volles Rohr
„Die weltweiten Rüstungsausgaben erreichen neuen Höchststand – zum 11. Mal in Folge. Die BRD steht auf Platz vier, noch vor Indien und der Ukraine“
Das muss Einem auch gesagt werden 🤭
„Verkehrte Stelle erwischt. Aua, Aua😜 Bild bitte antippen Bild Pinterest lizenzfrei “
Heimwerker gesucht
„Gesucht: Ein Werkzeug für faule Handwerker“
Unterschiede...
„Wie man eine Frau glücklich macht: Liebe sie. Verpasse das Spiel für sie. Führe sie zum Essen aus. Kauf ihr Schmuck. Interressiere dich für das,“
Schiffbrüchige Witz
„Drei Schiffbrüchige retten sich auf eine einsame Insel. Eines Tages spült das Meer eine Flache an den Strand. Die drei öffnen sie und ein“
I was made for lovin' you - KISS
„KISS war DIE Band meines Sohnes als er Teenager war. Die Wände seines Zimmers waren voll mit Plakaten. Ich fand die Gruppe schrecklich - bis ich“
Söder nun doch offen für eine Reichensteuer
„Die Bundesregierung will umfassende Reformen beschließen. Es bleibt allerdings die Frage nach der Finanzierung. CSU-Chef Söder zeigt sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?