Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
...Verständigungsproblem
„"Wasn das für ne scheiß Musik am Morgen?" "Du wolltest doch Cro Songs zum Frühstück!" "CROISSANTS! ICH WOLLTE CROISSANTS!"“
7 Coal Miner's Daughters
„auf vielfachen Wunsch v.l.n.r: Jennifer Nettles, Miranda Lambert, Reba McEntire, Martina McBride, Carrie Underwood, The Judds (Mutter + Tochter)“
Gute Reise
„Leider muss ich euch allen mitteilen dass unsere so liebe und tapfere Kay , Pseudo Gartenkrott , uns nach langer Krankheit verlassen hat... Sie“
Meine Wohnung!
„Ein Freund kam zu mir nach Hause, um Kaffee zu trinken, und wir setzten uns hin und sprachen über das Leben. Nach einer Weile unterbrach ich das“
Here we go.
„We live in the town of Milton, about 40 km outside Toronto. Milton is one of the fastest-growing towns in Canada, and with that rapid growth“
Vielversprechend
„Gestern an einem Spielplatz vorbeigelaufen … Eine asoziale Mutter sitzt rauchend auf einer Bank und schreit: „Maaaaaarrviiiiin, ich zähle bis“
Putin ist am Ende.
„Eben habe ich eine wohl unabhängig seriöse Analyse über den russischen Staatschef Putin gelesen. Seine Untertanen mucken wohl auf, weil es ihnen“
Bild,,,etsy...Reife Lady
„Reife??? Was bedeutet es wenn ein Mann sagt er möchte eine reife Frau??? Wann ist Sie denn ,,reif,,genug und wozu??? Passt da der Spruch...“
»Russland muss aufhören zu existieren«
„CDU-Politiker Kiesewetter hielt Solidaritätstreffen mit der tschetschenischen Bandera-Lobby ab. Das sorgt für Unmut in Moskau »Der Besuch des“
Lügner im Weißen Haus
„Nach der Schießerei auf dem Presseball steht Donald Trump weiter unter Beschuss Das hat gepasst wie die Faust aufs Auge. Die Umfragewerte für den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?