Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 29.04.2026, 18:13

...Verständigungsproblem

„"Wasn das für ne scheiß Musik am Morgen?" "Du wolltest doch Cro Songs zum Frühstück!" "CROISSANTS! ICH WOLLTE CROISSANTS!"“

6 7
Mittwoch 29.04.2026, 17:34

7 Coal Miner's Daughters

„auf vielfachen Wunsch v.l.n.r: Jennifer Nettles, Miranda Lambert, Reba McEntire, Martina McBride, Carrie Underwood, The Judds (Mutter + Tochter)“

1 2
Mittwoch 29.04.2026, 17:28

Gute Reise

„Leider muss ich euch allen mitteilen dass unsere so liebe und tapfere Kay , Pseudo Gartenkrott , uns nach langer Krankheit verlassen hat... Sie“

5 5
Mittwoch 29.04.2026, 16:28

Meine Wohnung!

„Ein Freund kam zu mir nach Hause, um Kaffee zu trinken, und wir setzten uns hin und sprachen über das Leben. Nach einer Weile unterbrach ich das“

11 7
Mittwoch 29.04.2026, 15:13

Here we go.

„We live in the town of Milton, about 40 km outside Toronto. Milton is one of the fastest-growing towns in Canada, and with that rapid growth“

8 6
Mittwoch 29.04.2026, 14:38

Vielversprechend

„Gestern an einem Spielplatz vorbeigelaufen … Eine asoziale Mutter sitzt rauchend auf einer Bank und schreit: „Maaaaaarrviiiiin, ich zähle bis“

5 6
Mittwoch 29.04.2026, 14:20

Putin ist am Ende.

„Eben habe ich eine wohl unabhängig seriöse Analyse über den russischen Staatschef Putin gelesen. Seine Untertanen mucken wohl auf, weil es ihnen“

Politik
32 14
Mittwoch 29.04.2026, 13:46

Bild,,,etsy...Reife Lady

„Reife??? Was bedeutet es wenn ein Mann sagt er möchte eine reife Frau??? Wann ist Sie denn ,,reif,,genug und wozu??? Passt da der Spruch...“

17 8
Mittwoch 29.04.2026, 12:47

»Russland muss aufhören zu existieren«

„CDU-Politiker Kiesewetter hielt Solidaritätstreffen mit der tschetschenischen Bandera-Lobby ab. Das sorgt für Unmut in Moskau »Der Besuch des“

Politik
1 2
Mittwoch 29.04.2026, 12:43

Lügner im Weißen Haus

„Nach der Schießerei auf dem Presseball steht Donald Trump weiter unter Beschuss Das hat gepasst wie die Faust aufs Auge. Die Umfragewerte für den“

Politik
1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Forum