Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Rentenerhöhung
„2026 soll ja bekanntlich 4,24 Prozent betragen. Gleichzeitig genehmigen sich niedersächsische Landtagsabgeordnete eine Erhöhung ihrer Bezüge um“
"Wer hat, der gibt"
„In meiner Wahlheimat Hamburg sind jetzt "drei antikapitalistische Bündnisse" auf der Straße. Das finde ich nicht schlecht. Hier kurz aus dpa: "Am“
Facebook nur noch gegen Bezahlung nutzbar?
„Ich komme jetzt plötzlich nicht mehr bei Facebook rein. Es gibt nur die Möglichkeit mit mindestens 5,29 € das Portal zu buchen. Anders kommt man“
...genial
„Wie bringt man eine komplette Polizeistation zum Lachen? Man holt seinen Kumpel mit der "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Monopolykarte aus der“
Leben
„Viele Blumen, viele Lieder, heller Klang und bunte Pracht, Blumen, die ich einst gezogen, Lieder einst für dich edacht. Heute will ich meine“
Abschied
„Tinka kam vor drei Jahren über eine Tierhilfe zu einer meiner Nachbarinnen. Als die Nachbarin Anfang Oktober '25 ins Krankenhaus eingeliefert“
Begriffe raten
„Was nimmt man als Anstrichmittel für ein ganzes Volk?“
In Deutschland
„sollen 6% der Bewohner keinen Regenschirm daheim haben,. Dazu gehört die Person, die meinen Regenschirm im Gasthaus mitnahm, als es draußen“
Preisverleihung "Verantwortung - Damals und heute"
„Gestern, 28. April 2026, fand eine Preisverleihung statt, die so bewegend war, dass ich etwas mehr dazu schreiben muß. Nicht, weil auch die OMAS“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?