Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Begriffe raten
„Gesucht: Ein spezieller Fischlieferant.“
Walpurgisnacht ...
„Heute ist sie wieder, diese Nacht des Teufels und der Hexen .... der Sage nach versammeln sich die Hexen auf dem Hexentanzplatz in Thale um von“
Union setzt auf schnelle Reformbeschlüsse
„Kanzler kündigt bei Klausurtagung Entscheidungen im Kabinett für Mittwoch an Die Union will mit schnellen Reformbeschlüssen Vertrauen der“
War das schon immer so?
„In den Meldungen über politische Entscheidungen werden immer häufiger bestimmte Staatsoberhäupter wie Befehlshaber zitiert und man kann den“
Pat Simon - hold tight 1966
„https://www.youtube.com/watch?v=orA9zcI1dOI&list=RDorA9zcI1dOI&start_radio=1“
Merz' "Ultimatum" an v.d. Leyen
„Na wer sagt's denn? Vor einiger Zeit stellte ich hier die Frage, ob Merz die Ursula zurückpfeifen könnte, da sie inzwischen zu viel Blödsinn“
Brüssel unter Schock:
„25.04.2026 Robert Fico blockiert alles für Orban – von der Leyen eskaliert! Die politische Lage in Europa scheint angespannt! Brüssel gerät“
Hochstimmung
„Mama: „Hast du den letzten Krapfen gegessen?“ Ich: „Nein, wieso?“ Mama: „Lüg doch nicht, ich sehe noch den Puderzucker auf deinem Schoß!“ Ich:“
Geduld ist alles...
„Seit über einem halben Jahr sagt die gleiche Dame im TV, dass sie Parshipt. Scheint ja super zu funktionieren.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?