Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Resignation?
„Erstmalig habe ich die Erfahrung gemacht, dass heute kein Beitrag eingestellt worden ist. Was ist passiert?“
schönen Montag...
„Manche Leute sind leichter zu ertragen, wenn man sie einfach als mutige Laune der Natur akzeptiert.“
Einfachnurfrau
„.. ich wünsche allen ein frohes und friedliches WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch in das NEUE JAHR! Hanna“
Das Fest ist jetzt zu Ende
„Unsere Spieler, wie ich euch sagte, waren Geister Und sind aufgelöst in Luft, in dünne Luft. Wie dieses Scheines lockrer Bau So werden die“
Aus gegebenem Anlass.
„In den Thread’s wird immer wieder der Begriff "Putinversteher" benutzt, was muss man darunter verstehen und welches Gedankengut müsste man“
Reagieren unter Hochdruck
„»Nicht weniger als »kraftvolle Strukturreformen und eine übergreifende Gesamtstrategie« müsse die Bundesregierung zustande bringen. So der Rat“
Begriffe raten
„Wie spricht man eine Verwandte eines Fahrzeugteils an?“
Nur mal so
„Mich kann man hier nicht wütend machen! Und ihr so? Ich bin der der immer lacht...bin sogar beim Sex ein fröhlicher Mensch! Und ihr so? Ich würde“
Putins Imperialismus
„zeigt sich sehr deutlich in besetzten Gebieten, die er - wie die ganze Ukraine - als russisches Territoritum betrachtet und durch entsprechende“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?