Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Er blüht wieder
„Der Raps blüht wieder.Eine Ecke suchte ich mir aus,wo ich ihn so sehen konnte,eine andere wartet noch,denn da sah ich etwas vom Bus aus,wohin ich“
OHA...
„Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!"“
Ganz anders...
„Was haltet ihr heute noch vom Zölibat, würde mich x intressieren?...8) “
Ohne Kommentar
„"In den Reihen der Kreml-Armee wurden Fälle dokumentiert, in denen Soldaten menschliches Fleisch verzehrten. Warum das keine Zufälle sind. Der“
Wer ist Paul ???
„1981 arbeitete ich in einer kirchlichen Kindertagesstätte als Leiterin. Wir hatten Krippe, Kindergarten und Hort. Die Kita lag in einem“
U-Bahnfahrt mit 20 Kindern
„Wir, eine Praktikantin und ich, fuhren mit 20 Kindern zwischen 3 und 6 Jahren mit der U-Bahn quer durch die Stadt zu einem Kinderbauernhof. Die“
Europa schreit um Hilfe
„In Europa und ihrem Anführer Deutschland bricht die Panik aus. Tump will noch mehr Soldaten abziehen und und auch keine Tomahawks stationieren.“
Ich wollte Euch nur nochmal erinnern 😉
„Um pünktliches Erscheinen wird gebeten 🤭 Bild antippen Bild Pinterest lizenzfrei “
Kann man noch ...oder nicht...FLIRTEN😎
„Flirten, und wie mache ich das?...zum Einstieg vielleicht beim Treffen "Ich hab mir gedacht, wenn ich dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns“
Komisch......🤔
„Warum gucken eigentlich alle immer so komisch, wenn ich das Messer ablecke? Christian, 34, Chirurg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?