Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So ein Murks
„R. Habecks " Heizungsgesetz" soll rückabgewickelt werden! Plötzlich haben die Koalitionäre gemerkt, dass Mieter unverhältnismäßig benachteiligt“
Die Freude flieht ......
„Die Freude flieht auf allen Wegen; Der Ärger kommt uns gern entgegen. So ist des morgens in der Früh, das allerliebste Federvieh schon munter und“
Die ersen Blüten
„Bevor die Blätter sprießen sind die Blüte da“
In China werden Autos zu Wegwerfartikeln
„"In China landen massenweise junge Elektroautos auf dem Schrott. Die Technik altert so schnell, dass eine Reparatur teurer ist als ein Neuwagen.“
Klobürste
„Neue Klobürste kaufen, auspacken und in die fertige Spülmaschine stellen. Die Frau diese öffnen lassen, und sagen: „Geil, wie neu.“ Der“
War zu erwarten.........
„die Zukunft von Viktor Orban liegt im Geldwäsche-Paradies und Aufbau des nationalen Lagers. "Gerade ist die Präsidiumssitzung der Fidesz-Partei“
Sendung vom 04.05.26
„Ich gehe mal davon aus, dass der eine oder andere die Sendung auch sah. Vielleicht war der eine oder andere genauso freudig überrascht wie ich.“
Begriffe raten
„Warum konnte man mit der ludolfschen Herbsblume bezahlen?“
Er blüht wieder
„Der Raps blüht wieder.Eine Ecke suchte ich mir aus,wo ich ihn so sehen konnte,eine andere wartet noch,denn da sah ich etwas vom Bus aus,wohin ich“
OHA...
„Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?