Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
„Ich wandere“
„Das Gedicht „Ich wandere“ stammt aus der Feder von Peter Baum. Ich wandre und kenne nicht Zeit noch Raum Und lächle ins Leben, als sei es ein“
Amber geht’s wieder besser
„Amber 🐈⬛ schnarchte einige Wochen lang ziemlich laut. Außerdem schien etwas in ihrer Nase zu sein. Beim Tierarzt“
Eiskalt reingegrätscht
„Konflikt zwischen Washington und Riad Es knirscht gewaltig zwischen Saudi-Arabien und den USA. Das legt jedenfalls ein Bericht des US-Senders NBC“
Delfine werden missbraucht? Fake oder wahr?
„Da soll Iran, laut Link, 2000 Delfine von Ukraine abgekauft haben, um sie für Kriegszwecke in der Meerenge / Hormus Straße zu trainieren, besser“
Commerzbank
„Commerzbank will 3000 Stellen abbauen, damit der Gewinn erhöht wird und die Aktionäre mehr Dividende bekommen und somit eine Übernahme verhindert“
Immer diese Fragen...
„Wollte heute Blut spenden - NIE WIEDER !!! All die blöden Fragen: Von wem ist das? Wo haben sie das her? Warum ist das im Eimer...?“
Begriffe raten
„Was ist ein Transportmittel für Feinkies?“
Geisterfahrer Witz II
„Du, die warnen im Verkehrsstudio vor einem Geisterfahrer. „Was heißt hier ein Geisterfahrer? Hunderte!““
Regen Witz
„Sagt ein Mann zu seiner Frau:" Ach Mandy gieß doch mal draußen das Blumenbeet." Sie: Aber Björn es regnet doch " Er wütend:" Egal, dann nimm nen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?