Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hymnenpflicht für Schulen in Bayern
„Ab kommendem Schuljahr müssen bei Abschlussfeiern an bayerischen Schulen künftig mindestens zwei Hymnen gespielt werden, darunter auf jeden Fall“
Bin ein bissken knapp bei Kasse 😉
„Wer hat Interesse🤭 Bild Pinterest lizenzfrei “
Bundesregierungen
„Im Rückblick lässt sich sagen, dass es durchaus Kritikpunkte gibt an den jeweiligen Regierungen. Doch scheint es auch Tradition zu sein, sie“
Frage
„Was fehlt um aus einer Schüssel und einem Maul, ein Werkzeug zu machen ?:D “
Dei Bartwickelmaschine läuft
„Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: „Kennst du schon den Witz über...“ Der andere unterbricht ihn sofort: „Ja, kenne ich schon! Hab ich“
In den Chefetagen wächst die Ungeduld
„Die Stimmung könnte besser sein: Ein Jahr, nachdem die schwarz-rote Koalition ihre Arbeit aufgenommen hat, macht sich in der deutschen Wirtschaft“
Begriffe raten
„Als was dient ein Kopfkissen?“
Der Teufelskreis
„Der Teufelskreis Verfassungsänderungen gegen die AfD Das Elend der Zeit und ihrer Diagnostiker besteht darin, dass sie die Gegenwart nicht auf“
„Ich wandere“
„Das Gedicht „Ich wandere“ stammt aus der Feder von Peter Baum. Ich wandre und kenne nicht Zeit noch Raum Und lächle ins Leben, als sei es ein“
Amber geht’s wieder besser
„Amber 🐈⬛ schnarchte einige Wochen lang ziemlich laut. Außerdem schien etwas in ihrer Nase zu sein. Beim Tierarzt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?