Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Oh.... Oh.....Oh....
„Fragt eine Frau ihre Freundin: „Sag mal, rauchst du eigentlich nach dem Sex?“ Die Freundin antwortet : „Keine Ahnung! ,Ich hab noch nie“
Begriffe raten
„Was entsteht durch die Schwüre eines asiatischen Staates?“
Die E3 wollen es tauen lassen
„Die E3 Staaten wollen die Ukraine wieder ins Gespräch bringen. Immerhin bezahlen sie ja auch dafür. E3 klingt unheimlich wichtig. Aber dahinter“
Begriffe raten
„Was sagt der Fahrlehrer zur sich ständig ändernden Fahrtrichtung?“
Der Bilderraub –Teil 1
„Vor Kurzem las ich eine Biografie von Florian Illies über Caspar David Friedrich, den berühmtesten deutschen Maler der Romantik. Als ich bei“
Berlinschet Telefonat KI2
„Telefon westminstert - Tach Karli, wat jibt‘s? - Du, ick muss Dir nochma wat fragen von wejen diese Künstliche Intellijenz. - Hatte ick Dir aba“
Der Unterschied
„Ein Engländer wurde einmal gefragt, was der Unterschied zwischen Englisch, Irisch und Schottisch sei. Er antwortete mit folgendem Beispiel: Wenn“
Winterurlaub
„Ein altes Ehepaar möchte in den Winterurlaub fahren. Freunde empfehlen ein schön gelegenes Hotel in Österreich. Der Mann ruft sofort dort an:“
Im Büro......
„Was macht ein Clown im Büro? Faxen. ;) “
Das Wort mit S...
„" Du denkst immer nur an das eine....". "Kekse?" "Nein, das Wort mit S...!" "Schokoladenkekse?" 🤔🤔“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?