Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Begriffe raten
„Wie bezeichnet man die Ablaufkehlen bei der Weinernte?“
Neue Brückenwörter
„Wasser (4) Abend Angel (7) Hausen Pilot (4) Kamera Laut (4) Bier Fels (5) Pilz Gross (5) Unser Klebe (4) Breite Wild (4) Haus Kurs (5) Runde Wohl“
Brückenwörter am Sonntagnachmittag
„Land (4) Taube Ober (4) Name Kenntnis (5) Stag Rhein (4) Fisch Wein (4) Massiv Wasser (4) Abend Draht (4) König Nach (5) Tennis Vorschlag (6)“
Englische Videos mit dt.Untertitel o. Synchron
„Seit einiger Zeit gibt es bei Youtube die Funktion "Untertitel". Das heißt, man kann unter bestimmten Videos (z. B. von bedeutenden Kanälen, wie“
Muttertag
„Am Muttertag wecken zwei jugendlichen Söhne ihre Mutter: „Mami bleib ruhig liegen. Wir machen das Frühstück für dich.” Die Mutter ist begeistert“
Soll passiert sein
„Der Ehemann wundert sich. Seine Frau hat das Telefonat nach einer Viertelstunde beendet. "Das war aber ein kurzes Gespräch," sagte er zu ihr.“
Kellner Witz
„Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein ihm bekannter Atzt vorbei." Herr Doktor, helfen Sie mir," stöhnt der Kellner. Der Arzt:"“
So ist das Leben:
„Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.“
Frühlingsgruss
„mit meinem Trauer-Rosenkäfer melde ich mich auch mal wieder“
Klavierkonzert Nr. 1 - Mendelssohn-Bartholdy
„2. Satz Während der 1. Satz dieses Klavierkonzertes eher die Virtousität hervorhebt, so ahnt man bei dem 2. Satz wer hier Pate gestanden hat. Er“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?