Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schröder als Vermittler?
„Wie die Tagesschau schreibt, bringt Putin den Ex-Kanzler Schröder als Vermittler ins Spiel. Muss man darüber entsetzt sein? Da schlagen sich“
Tagesaktuell.
„Neulich stand in der Zeitung, dass 35 % aller Ehefrauen fremdgehen. Was soll ich mit dieser unnützen Information? Ich brauche Namen, Adressen,“
Brückenwörter gesucht
„Nord (5) Warte Ober (4) Blatt Konto (7) Aktie Fussball (7) Schein Dollar (4) Buch Mutter (5) Strasse Weich 5) Kuchen Zucker (4) Leger Stern (5)“
Der Leuchtturm
„Leuchtturm Während ich am Hafen stehe und den großen Leuchtturm sehe bin ich voll Bewunderung, er tut uns Menschen etwas kund. Er zeigt den Weg“
Das neie Leben von Marie
„Marie ist plötzlich alt geworden sie lebte bisher ohne Sorgen stets gut gelaunt und mit Humor das kam ihr manchmal seltsam vor. Doch konnte sie“
Was haben wir den Ossis alles rübergeschoben
„Was haben wir den Ossis alles rübergeschoben! Zuallererst: Demokratie Meinungsfreiheit Demonstrationsfreiheit Freiheit vom Schießbefehl.“
Scherzfrage
„Was ist eine äußerst seltene Körperflüssigkeit mit 14 Buchstaben? “
Begriffe raten
„Wie nennt der Mediziner eine abgesonderte Haltestelle?“
Neues aus dem Bundesministerium für Wirtschaft
„Die Haltung von Frau Reiche, Bundesministerin für Wirtschaft und Energie zum Thema Energieversorgung ist bekannt. Sie hat umstrittene“
Mendelssohn - Oratorium Elias
„Aber der Herr hört es nicht Kein Werk der abendländischen Kirchenmusik steckt so voll packender Dramatik wie diese in Mendelssohns „Elias“ zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?