Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich habe ihn gefunden ...
„... der Mann im Mond :D :joy: Bild bitte anklicken“
Winston Churchill Biographie
„Seine Biographie bekam ich als Geschenk. Geschrieben hat sie Fanziska Augstein, Historikerin und Journalistin. Erschienen im Verlag dtv. Ich kann“
Der fünfte Monat
„"Das harte Ringen der Natur geht in diesem Jahresteil über zu einer lieblichen, leichten Zeit. Der Mai trägt die herrlichsten Düfte der Blüten“
Flaschenverschluss
„Hatte vor einigen Wochen Ärger mit einem morschen Korken. Rückfrage unter Freunden. Nimm Schraubverschluss, funktioniert gut. Habe ich jetzt“
Wie verlogen
„ist doch der europäische angebliche "Wertewesten" ? Da nimmt ein Land, welches seit Jahren systematisch Völkermord ( Gaza) betreibt und“
Gib mir einen Grund die AfD zu wählen?
„Warum AfD wählen? Ich will nicht hören, was alles falsch läuft. Das wissen wir selbst. Ich will wissen: Wie wird die AfD konkret regieren? Wie“
Zeter und Mordio
„lange nicht mehr gehört oder gelesen. Diese Wortkombination stammt aus einem Band mit Kriminalnovellen aus den 1890er Jahren von Auguste Groner.“
Was so auffällt
„Die Katholiken nehmen die Gebote ihrer Religion wirklich ernst. Vom Katholikentag kommen immer mehr zurück wie hingefahren.“
...Panne
„Fragt die Lehrerin: „Leon, warum bist du wieder zu spät?” Sagt Leon: „Mein Vater musste noch einen 3er schieben.” -Darauf die Lehrerin entsetzt:“
Daniel Kehlmann
„In die "Die Vermessung der Welt" schreibt dieser Autor mit unglaublich leichter Hand über zwei ausgesprochen schwierige Charaktere, nämlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?