Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Begriffe raten
„Was ist 25% aller Luxushäuser?“
Sind sich die Big three so einig?
„Man könnte doch glatt auf die Idee kommen , die drei Großmächte sind sich sehr einig. So wie sich Trump in China gibt und Xi lobt bis zum geht“
Ritter Kurzibert mit der Nähnadel
„Kurzibert, soeben zum Ritter verhauen, hatte an seinem Schwert arg zu schleppen. Denn er war sehr klein. Laut stöhnte er herum. Beides wurde ihm“
Nächtlicher Besuch
„Nächtlicher Besuch Ach wie liebe ich die Nacht wenn ich die Stille hören kann wenn die Welt mal Pause macht und ich komme bei mir an. Hab heut'“
Korrupt bleibt korrupt???
„Hier ein Artikel aus der Berliner Zeitung. Während einfache Ukrainer an der Front in der Ukraine sterben, sieht es so aus, dass sich korrupte“
Formatierung
„Vorbereitete Texte werden umformatiert. Z. B. Leerzeichen einfach gestrichen was umfangreiche Nachbearbeitungen erzwingt. Wie kann ich dies“
Die Zelle
„Es ist unbestritten, der menschliche Körper ist ein einziges Wunderwerk. Wissenschaftler sind immer wieder über ihre Entdeckungen überrascht, und“
Begriffe raten
„Wie heißen die Konditorei-Erzeugnisse, die man an Brücken und auf Flughäfen sieht?“
Wetterunbilden, und was tun?
„Ungewöhnlich früh war ich abends zu Bett gegangen. Zu einer Uhrzeit, zu der für Andere der Abend erst richtig beginnt. Ich schlief also gegen“
" Wings of Steel "
„https://youtu.be/kf9RSY2solQ“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?