Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Diebstahlsicher...
„Ich hätte gern so großes Selbstbewusstsein wie die Leute, die beim Einkaufen ihren Fahrradhelm auflassen.“
Unterhosen
„Sie zu ihm Schatz ich brauche neue Unterhosen er zu ihr...lange ? sie wieder zu ihm ich möchte die Unterhosen kaufen und nicht mieten“
Oh, diese nackten Arme!
„Meine Frau hatte Kuchen gebacken und schickte mich mit einem Stück zu der älteren Witwe in der Nachbarschaft. Seit ihr Mann vor zwei Jahren“
Ein Limerick
„Die Herrschaften von der AfD, tun andern am liebsten oft weh. Sie meiden das Licht sehn die Menschenrechte nicht, denn die stehn dem Konzept nur“
Resteessen Frankreich
„Rezept für ein klassisches Cassoulet: Zutaten für 4 bis 6 Portionen: 500 Gramm weiße Bohnen (getrocknet), 2 Entenkeulen (eingelegt in Fett /“
Suche nach Beistand
„Trotz meiner ständigen Bemühungen um Ruhe und Frieden in meinem Alltag als Pensionär werde ich zu oft mit allen erdenklichen Problemen“
Ehemaliger Kanzleichef Selenskij und Geldwäsche?
„Ehemaliger Kanzleichef Selenskijs soll wegen Geldwäsche in U-Haft. Alte Freunde sollen Kaution vorstrecken »Abgesehen vom Kriegsgeschehen, lebt“
Deutschland schneidet bei Kinderwohl unter-
„durchschnittlich ab. Deutschland belegt in einer internationalen Vergleichsstudie zum Wohlbefinden von Kindern Platz 25 von insgesamt 37“
Begriffe raten
„Was sind englisch verneinte Insektenlarven?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?